Zweiter Gesundheitstag im Dorfstadl 

 
 
 
Wieder ein voller Erfolg war der 2. Gesundheitstag in den Ammergauer Alpen. Einen Tag lang drehte sich alles rund um die Themen Gesundheit, Entspannung, Mobilität, Fitness, Vorsorge und Früherkennung. 
 
 
 
 
 
Über 20 Aussteller boten den über 400 Besuchern interessante Mit-mach-Foren und Informationen, wie eine  kostenlose Blutdruck- oder Zuckermessung, ein kostenloser Fußabdruck, eine Körperfettmessung, ein Gleichgewichtstraining oder eine Fußreflexzonenmassage. Zudem konnten regionale Produkte verkostet oder Naturkosmetik getestet werden. Besondere Highlights waren die Barfuß- sowie die Kräuterwanderung. Der nächste Gesundheitstag ist für 2020 geplant.
 
Bild: Petra Hilsenbeck von der Gesundheitsregion Landkreis Garmisch-Partenkirchen, Lisa Sosna Kurhotel garni Am Moosanger