© Roland Richter

812  m

ü. NN

Km² Fläche

Schön, dass Sie auf unserer Homepage vorbeischauen!

Am Tor zu den Ammergauer Alpen und im Herzen des Pfaffenwinkels, eingebettet in eine landschaftlich reizvolle Umgebung, ist Bad Bayersoien eine Gemeinde, in der es sich wohnen, arbeiten und vor allem gut leben lässt.

Wir sind stolz, Ihnen eine funktionierende Nahversorgung und Infrastruktur sowie ein vielseitiges Sport-, Freizeit und Kulturangebot bieten zu können. In unseren Vereinen und in der Kirchengemeinde wird Gemeinschaft gelebt und der Zusammenhalt zwischen den Generationen geschaffen. Unter den einzelnen Rubriken finden Sie Wissenswertes, Interessantes, allerlei nützliche Hinweise und aktuelle Informationen.

Neben der Information wollen wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten, mit uns online zu kommunizieren. So finden Sie auf unserer Homepage einen Link etliche Formulare, die Sie entweder online ausfüllen und abschicken oder ausdrucken und ausgefüllt zurückschicken oder faxen können. Für Ihre Anregungen sind wir offen und dankbar.

Trotz aller Fortschrittlichkeit des Mediums Internet ist und bleibt es uns ein großes Anliegen, mit Ihnen im persönlichen Kontakt zu bleiben. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung stehe ich Ihnen gerne zu persönlichen Gesprächen und mit Rat und Tat zur Verfügung.

Viel Freude bei Ihrem virtuellen Streifzug durch Bad Bayersoien wünscht Ihnen

Gisela Kieweg